Top

Wir suchen DICH.

Wir suchen DICH. Fitnesstrainer/-in - Servicekraft in Teilzeit oder auf 450€ Basis.

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, welches sich auf die Bedürfnisse der Frau spezialisiert hat. Komm in unser Team und werde ein Teil der Bewegung.

Deine Aufgaben:

  • Du empfängst, betreust und motivierst mit Freude und Leidenschaft unsere Mitglieder und Interessentinnen und gewährleistest, dass sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Was für uns wichtig ist:

  • Du bist eine authentische, weibliche und sportaffine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, auf die wir zählen können.
  • Du hast ein natürliches Talent im Umgang mit Kunden und überzeugst mit einer überdurchschnittlichen Serviceorientierung.

Das hört sich für dich gut an? Dann schicke uns deine vollständige Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und ggfs. Lizenzen im PDF Format) per E-Mail an info@lady-fit-hamburg.de.

Wir freuen uns auf DICH!

Fitnessraum Lady-Fit Hamburg Fitnessraum Lady-Fit Hamburg Fitnessraum Lady-Fit Hamburg