Top

Wir suchen DICH.

Wir suchen DICH. Fitnesstrainer/-in - Servicekraft in Teilzeit oder auf 450€ Basis.

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, welches sich auf die Bedürfnisse der Frau spezialisiert hat. Komm in unser Team und werde ein Teil der Bewegung.

Deine Aufgaben:

  • Du empfängst, betreust und motivierst mit Freude und Leidenschaft unsere Mitglieder und Interessentinnen und gewährleistest, dass sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

  • Du begeisterst potenzielle Neumitglieder während der professionellen Durchführung von Probetrainings und überzeugst mit Kompetenz bis zum Vertragsabschluss.

  • Du erstellst individuelle Trainingspläne und hilfst, unser Studio sauber und gepflegt zu halten.

Was für UNS wichtig ist:

  • Du bist eine authentische, weibliche und sportaffine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, auf die wir zählen können.

  • Du hast mindestens eine Fitnesstrainer B-Lizenz oder sportwissenschaftlichen Hintergrund.

  • Du hast ein natürliches Talent im Umgang mit Kunden und überzeugst mit einer überdurchschnittlichen Serviceorientierung.

  • Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, dein Englisch ist mindestens gut.

  • Du besitzt einen gültigen Erste-Hilfe Schein.

Was für DICH wichtig ist:

Bei uns ist es selbstverständlich, Leidenschaft und Berufung miteinander zu verbinden! Als Mitarbeiter trainierst du kostenlos in unserem Studio, außerdem bieten wir dir die Möglichkeit beruflich durchzustarten und eine leistungsbezogene Vergütung. Bei uns hast du geregelte Arbeitszeiten und eine tolle Atmosphäre im Team. Wir wollen, dass auch du auf uns zählen kannst. Deshalb sorgen wir mit unseren individuellen Einarbeitungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dafür, dass du für deine Karriere fit bist.

Das hört sich für dich gut an? Dann schicke uns deine vollständige Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Lizenzen) per E-Mail an info@lady-fit-hamburg.de.

Wir freuen uns auf DICH!

Fitnessraum Lady-Fit Hamburg Fitnessraum Lady-Fit Hamburg Fitnessraum Lady-Fit Hamburg